London calling

„One of the best experiences so far…“
 
Unsere Auszubildende Industriekauffrau, Swetlana Schneider, war vom 07. Juni bis 19. Juli 2014 in London bei der Marketingagentur Pelusa Limited tätig.
 
 
London_bigbenEinzigartige Eindrücke und Erfahrungen. In London zu leben und zu arbeiten ist eine Horizont erweiternde Lebenserfahrung. Diese Stadt ist so schnelllebig, multikulturell und atemberaubend schön. Frau Schneider war während ihres Praktikums bei der Firma Pelusa Ltd. www.pelusa.co.uk , einer Marketingagentur in London beschäftigt. Sie arbeitete an verschiedenen Projekten, wie zum Beispiel dem „Mayfair Portfolio“ mit und bekam einen Einblick in die täglichen Arbeitsabläufe.
 
Ein Praktikum im Ausland bringt viele Vorteile. Die Muhr Metalltechnik profitiert von den erworbenen Kenntnissen und setzt auf neue Kompetenzen. In einer globalisierten Welt und immer schneller wachsenden Wirtschaft sind sehr gute Sprachkenntnisse und interkulturelle Kompetenz von größter Bedeutung.
 
 
 

Pelusa team - Nicola Evans, Ben David, Swetlana Schneider, Mike Murray

Pelusa team – Nicola Evans, Ben David, Swetlana Schneider, Mike Murray

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.